Text zusammenfassen

0 / 10000
Zusammengefasster Text
Jetzt zusammenfassenicon

Wofür ist das Zusammenfassungswerkzeug

Der Hauptzweck ist es, einen kurzen Text in Form einer "Zusammenfassung" zu erstellen, mit den wichtigsten Informationen aus dem Artikel oder Text. Eine Zusammenfassung ist ein kurzer Überblick über einen längeren Text. Der Hauptzweck besteht darin, dem Leser einen Eindruck vom Originaltext zu vermitteln, ohne ihn zu lesen, und den Hauptgedanken des Textes oder Artikels zu vermitteln, d. h. die wichtigste Bedeutung des Artikels in kurzer Form wiederzugeben.

graduated So funktioniert die Zusammenfassung

Zunächst verarbeiten wir einen längeren Text und beginnen, wichtige Fragmente daraus hervorzuheben, all dies geschieht dank Natural Language Processing und einem KI-basierten internen Tool. Nach Analyse des gesamten Textes generieren wir kürzere Texte, auch bekannt als zusammenfassen, die das Wesentliche des Artikels kurz und verständlich vermitteln.

Eigentlich gibt es zwei Haupttypen von Zusammenfassungsgeneratoren, die Extraktion und die abstrahierende Zusammenfassung, wobei der Unterschied darin besteht, dass bei der ersten der Hauptinhalt extrahiert und durch Zusammenfassen gekürzt wird, während bei der zweiten NLP-Technologie verwendet wird, die zusätzlich die Satzstruktur verändert.

nerd Wie man den Zusammenfassungsgenerator benutzt

Unser Artikel- und Textzusammenfassungsprogramm ist sehr einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Text in das Originalfenster einzufügen und dann auf die Schaltfläche Jetzt zusammenfassen zu klicken. Als Ergebnis erhalten Sie kurze Zusammenfassungen Ihres Textes mit der Hauptaussage. All dies ist absolut kostenlos, ohne jegliche Abonnementgebühren.

shocked Für wen ist dieses Instrument gedacht?

Schreibende: Schriftsteller müssen oft viele Informationen lesen, bevor sie ihre Schlussfolgerungen ziehen können, aber oft gibt es viel Wasser im Text, das es ihnen nicht erlaubt, die Essenz des Textes schnell zu erfassen. In this case, they can use our summarize tool and quickly understand the main points of the article.

Schülerinnen und Schüler: Der Artikelzusammenfassungstool hilft den Schülerinnen und Schülern, den Kern des Textes schnell zu verstehen und ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen, anstatt lange Texte zu lesen und zu versuchen, das Wesentliche darin zu verstehen. Mit diesem Tool wird das Lernen viel einfacher.

Was bedeutet zusammenfassen?

Dies ist eine komprimierte Version des Textes mit seinem wichtigsten Kontext. Die Zusammenfassung ermöglicht es, die Bedeutung eines langen Textes schnell und in kurzer Form zu vermitteln.

Wie fasst man einen Artikel zusammen?

Am schnellsten geht es mit dem Zusammenfassungs-Tool, das vom Neural Writer-Dienst erstellt wurde. Es ist völlig kostenlos und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Was ist der Unterschied zwischen Zusammenfassen und Paraphrasieren?

Beim Zusammenfassen wird der Text verkleinert, wobei nur das Wichtigste übrig bleibt, während beim Paraphrasieren der gesamte Text umgeschrieben wird, wobei die Bedeutung und die ungefähre ursprüngliche Länge des Textes erhalten bleiben.

Welches ist das beste Tool zum Zusammenfassen?

Das objektiv beste Zusammenfassungswerkzeug ist Neural Writer. Das Tool ist kostenlos und arbeitet in Verbindung mit natürlicher Sprachverarbeitung + KI, was hervorragende Ergebnisse liefert.
Ⓡ 2022 — NeuralWriter Multilanguage Pharaprasing Tool
Contact Us
[email protected]
Ukraine, Kyiv, Peremohy Ave 42

Summarize text

0 / 10000
Summarized Text
Summarize nowicon

What is the summarize tool for

The main purpose is to make a short text in the form of a "summary", with the main information from the article or text. Summary is a brief overview of a lengthy text. The main purpose of this, to give the reader an idea of the original text without reading it, to provide the main idea of the text or article, that is to retell the most important meaning of the article in a short form.

graduated How the summarizer works

To begin with, we process a longer text and start highlighting important fragments from it, all this happens thanks to Natural Language Processing and an AI based internal tool. After analyzing the entire text, we generate a shorter one (summary of text) that conveys the main point of the article in a short and understandable way.

Actually there are two main types of summary generator, extraction and abstractive summarization, the difference is that the first extracts the main content and makes it shorter by merging it, and the second uses NLP technology which in addition changes the sentence structure.

nerd How to use summary generator

Our article and text summarizer is very easy to work with. All you need to do is paste your text into the original window, and then click the Summarize Now button. As a result, you will get short abstracts of your text, with their main meaning. All of this is absolutely free, without any subscription fees.

shocked Who is this tool for?

Writers: Writers often have to read a lot of information before they can reach their conclusions, but often there is a lot of "water" in the text that does not allow them to grasp the essence of the text quickly. In this case, they can use our summarize tool and quickly understand the main points of the article.

Students: article summarizer helps students to quickly understand the main gist of the text and draw their own conclusions, instead of reading long texts and trying to understand what is main in it. With this tool, learning becomes much easier.

What does summarize mean?

This is a condensed version of the text with its main context. Summary allows you to quickly convey the meaning of a long text in a short form.

How to summarize an article?

The fastest way is to use the summarize tool created by the Neural Writer service. It's completely free and doesn't take much time.

What is the difference between summarizing and paraphrasing?

Summarizing reduces the size of the text, leaving only the most important, and Paraphrasing rewrites the entire text, keeping its meaning and the approximate original length of the text.

What is the best summarizing tool?

Objectively the best summarizing tool by Neural Writer. The tool is free and works in conjunction with natural language processing + AI, which gives excellent results.
Ⓡ 2022 — NeuralWriter Multilanguage Pharaprasing Tool
Contact Us
[email protected]
Ukraine, Kyiv, Peremohy Ave 42